Das Richtige tun

Ich führe dich durch den gesamten Prozess der digitalen Produkt- und Service-Entwicklung. In über 15 Berufsjahren habe ich dies unzählige Male in unterschiedlichen Rollen erfolgreich getan. Zuletzt als freiberuflicher Experience Director, Digital Strategist und Product Manager.

Anhand meines Profils sowie meiner Projekte wirst du erkennen, dass ich jegliche digitale Produkte & Services strategisch herleiten, nutzerzentriert entwerfen und agil umsetzen kann. Gemeinsam mit meinen Partnern entstehen so regelmäßig disruptive Innovationen, die sich in den unterschiedlichsten Produkten & Geschäftsmodellen widerspiegeln.

Um dies bestmöglich zu tun, orientiere ich mich bei meiner Arbeitsweise an dem Agile Manifesto. Ich arbeite agil, iterativ, kollaborativ, hinterfrage jede Annahme und sammle echtes Benutzerfeedback. Dies tue ich grundsätzlich in Anlehnung an die Methoden Human Centered Design, Lean Startup und Design Thinking.

Klingt passend? Dann lass uns unverbindlich kennenlernen.